Request delayed: Stöckchen gefangen

Ich habe ein Stöckchen von Fluffi gefangen. Ausgangspunkt ist der Stöckentracker von DonsTag. Ich bin leider ziemlich spät dran mit fangen, die letzten Wochen waren recht stressig und ich war zwischendrin krank.

Warum bloggst du?

Mein Blog hatte am Anfang den Titel „Denk drüber nach“. Das drückt gut aus, warum ich mit dem Bloggen angefangen habe. Ich möchte durch meine Blog-Einträge die Menschen anregen über bestimmte Themen nachzudenken, sich eine eigene Meinung zu bilden und die Dinge zu hinterfragen, die tagtäglich passieren.

Seit wann bloggst du?

Seit dem 28.09.2003.

Selbstportrait

Ich kann weder per Hand, noch mit dem Computer malen. Es würde höchstens ein Strichmännchen dabei rauskommen und das kann sich jeder so vorstellen. 😉

Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Das ist eine Frage, die man am Besten den Lesern stellt. Vielleicht schreibt mir ja jetzt jemand dazu einen Kommentar?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

Das weiß ich nicht. Meinen Webserver lasse ich den Referer nicht mitloggen und Google Analytics verrät mir nur, dass „nabada 2006“ der häufigste Suchbegriff ist.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Gute Frage, nächste Frage.

Dein aktueller Lieblings-Blog?

Ich habe keinen Lieblings-Blog. Alle Blogs, die ich lese, liefern mir aus ihren Themengebieten Informationen, die ich mal mehr, mal weniger nützlich finde. Wenn ich ein Blog nicht mehr mag, beende ich das Abo im Feed-Reader.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Der Shopblogger: Wein für eine Schwangere

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert

54

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Gut Frage, das muß ich mir noch überlegen. Ich wollte das Stöckchen ursprünglich an Cowboy Jim und XaraNet weiterreichen, die haben das Stöckchen aber schon auf anderem Wege erhalten. Falls einer eins will, bitte melden. 😉