WordPress-Futter: Letzte Kommentare, WAP und keine Umfragen

Ich habe heute das WordPress Plugin Recent Comments installiert. Dadurch erscheinen jetzt ganz oben in der Sidebar die letzten Kommentare. Ich hoffe, dass dadurch die Interaktivität auf der Seite gesteigert werden kann.

Falls jemand ein WAP 2.0 fähiges Handy hat, kann er mal wap.voja.at ausprobieren. Ich konnte das mit meinem Handy leider nicht testen, es scheint nur WAP 1.0 zu können.

Eigentlich wollte ich noch ein Plugin für Umfragen haben. WP-Polls erfüllt leider nicht mal annähernd meine Anforderungen, da ich es nicht einsehe das Plugin im Code zu lokalisieren. Das ist ein Punkt, der mich schon an PodPress ziemlich ärgert. Dort habe ich die Lokalisierung nach Updates aufgegeben, die paar Englischen Wörter sollten noch selbsterklärend sein. Die andere Alternative Democracy AJAX Poll arbeitet nicht mit WordPress 2.0 zusammen. Und das scheint es dann gewesen zu sein. Für ein “Projekt” hier im Blog brauche ich aber ein passendes Umfrage-Plugin, also werde ich mich wohl mal selber hinsetzen müssen und sowas programmieren.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Software abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>