Zweierlei Feed-Probleme

Ich habe gestern ein sehr ärgerliches Problem festgestellt. Auf der podster.de Seite zu meinem Podcast tauchte als letzte Folge vom Regencast die Folge 2 auf, aktuell war aber Folge 4. Ein Aufruf des Feeds bestätigte zunächst meine erste Fehlervermutung: Wieder zu wenig Speicher fürs PHP um den Feed zu generieren. 120 MB habe ich jetzt mal vorsorglich eingestellt. So langsam muß ich wohl darüber nachdenken die Anzahl der Artikel pro Feed weiter zu beschneiden, da er irgendwie mit der Generierung immer schlechter zurecht kommt. Für mich war der Fall mit dem Hochsetzen des Speichers eigentlich erledigt, aber als ich dann heute doch nochmal reingeschaut habe, waren die verschollenen Folgen immer noch nicht da. Die Fehlersuche begann wieder beim Feed, in dem mir nun zum ersten Mal die folgende Meldung aufgefallen ist:
Media File exists for this post, but its not enabled for this feed
Ich habe gesehen das für die neueren Podcast Folgen die Haken bei „Include in Feed“ RSS2/ATOM nicht gesetzt waren. 🙁
Ich frage mich nur warum das bei Folge 3 der Fall war und bei den anderen nicht. Das muß ich nochmal beobachten, wenn ich die nächste Folge online stelle (was hoffentlich heute der Fall sein wird :-)).

Dieser Beitrag wurde unter Regencast, Software, Staaten dieser Welt, Volkers Podcast abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.