WordPress 2.3.1 Update in Planung

Bisher hatten mich hauptsächlich zwei Sachen vom Update auf die aktuelle WordPress-Version abgehalten:

  • Ich muss meine Änderungen in das neue WordPress-Template übertragen. Leider habe ich mit der Zeit viel am Template gemacht. In diesen sauren Apfel muss ich dann unvermeidlich beissen.
  • Ultimate Tag Warrior ist nicht kompatibel. Für dieses Problem habe ich heute im Blog von Christoph Riesinger eine Lösung gefunden: Problem erkannt, Problem gebannt. Es gibt eine Import-Funktion. 🙂

Das heisst für mich, dass ich mir in den nächsten Tagen Zeit für das Update nehmen werden. Aus diesem Grund kann es sein, das hier das ein oder andere nicht mehr ganz korrekt funktioniert, während ich umstelle. Die Feed-Dateien liegen ja auf einem externen Server, da werde ich die Synchronisierung morgen für die Dauer der Überarbeitung aussetzen. Ich berichte dann, wie es gelaufen ist.