WM2006: Tag 13

Portugal – Mexiko 2:1
Spielberichte: Portugals B-Auswahl spielt erfolgreich, sport.ARD.de Liveticker, Geheimfavorit mit Wackelabwehr

Iran – Angola 1:1
Spielberichte: Schwache Partie ohne Sieger, sport.ARD.de Liveticker, Angolas Traum geplatzt

Niederlande – Argentinien 0:0
Beide Mannschaften waren schon fürs Achtelfinale qualifiziert, sie traten scheinbar auch nicht mit allen Stars an. Kurzum: Stinklangweiliges Spiel. Wäre es nicht jeweils die B-Elf gewesen, würde ich sagen das beide Mannschaften auf jeden Fall in der nächsten Runde ausscheiden. Aber mit der A-Elf sind beides ernste Gegner.
Spielberichte: Pragmatismus statt lustvollem Spiel, sport.ARD.de Liveticker, Argentinien sichert Gruppensieg

Elfenbeinküste : Serbien-Montenegro 3:2
Nach den beiden unglücklichen Niederlagen nun doch noch ein Sieg für die Elfenbeinküste. Serbien-Montenegro verabschiedet sich mit 3 Niederlagen aus der WM und aus der Fußball-Geschichte. Vielleicht sieht man ja Serbien bei der nächsten WM wieder.
Spielberichte: Buntes Spiel zum Abschied, sport.ARD.de Liveticker, Elfenbeinküste verabschiedet sich furios