WoW-Strategiebuch

Ich habe letztens im Laden das WoW-Strategiebuch gesehen. Ich konnte nicht wiederstehen das 430 Seiten starke A4-Format Buch zu kaufen.
WoW Strategiebuch
Die Rezensionen bei Amazon für das Buch fallen nicht so gut aus. Mir gefällt das Buch aber ganz gut. Die Aufmachung stimmt, es gibt viel über die Klassen und Berufe nachzulesen. Die Übersichtspläne für die Städte und Gegenden finde ich zur Orientierung sehr gut, sie helfen mir mehr als die Karte im Spiel. Einen Kritikpunkt gibt es dann aber bei der Quest-Übersicht. Zum einen sollen sie teilweise veraltet sein, zum Anderen findet man mit Questliste und Karte zwar Start- und Zielpunkt der Quest, allerdings weiß man nicht wo man hingehen muß. Wenn man das wissen will, muß man z.B. diese Webseite bemühen.

World of Warcraft – Das offizielle Strategiebuch bei amazon.de kaufen

Dieser Beitrag wurde unter WoW abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.