Der frühe Hordler kriegt das Rezept

Auf Stufe 30 bekam mein Hexenmeister den Zauber „Höllenfeuer“ mit folgenden Eigenschaften:

WoW Höllenfeuer

D.h. sowohl mein Hexenmeister, als auch Feinde im Umkreis nehmen bis zu 1260 Punkte Feuerschaden. Dumm nur, dass meine Gesundheit im Spiel ca. 400 bis 500 Punkte unter diesem Maximalschaden liegt. Da Höllenfeuer kanalisiert, kann man nicht parallel mit Blutsauger den Gegnern Gesundheit abziehen. Es muß also ein Trank her, der Feuerschaden absorbiert. In Frage kommt hier der Feuerschutztrank:

WoW Feuerschutztrank Wirkung

Bei minimaler Absorbtion müssen noch 285 Punkte Schaden einkalkuliert werden, damit der Hexenmeister den Zauber überlebt. Das Rezept für den Trank gibt es für Hordler leider bei genau einem Händler und das nur auf Vorrat. Ich war mehrfach da und es war immer weg. Also bin ich am letzten Wochenende gleich morgens nach dem Aufstehen hin und hab mir das Rezept geholt. 🙂

Nun gilt es noch die Zutaten aufzutreiben, um den Trank in Aktion testen zu können:

WoW Feuerschutztrank Zutaten

Update

Von einem anderen Spieler habe ich erfahren, dass der Trank warscheinlich nichts bringen wird. 🙁 Wird eh noch etwas dauern, bis ich die Zutaten zusammen habe.

Dieser Beitrag wurde unter WoW abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.