Diplom und Umzug

Auf Grund dieser Prüfung wird ihm hiermit der akademische Grad
DIPLOM-INFORMATIKER
(Dipl.-Inf.)

verliehen.

Ich habe diese Woche meine Diplomurkunde bekommen. Damit bin ich jetzt offiziell ein Dipl.-Inf. Soviel Angeberei muß sein. 😉 Aus diesem aktuellen Anlass habe ich auch den Blog-Untertitel geändert.

Der Umzug nach Regensburg läuft auf Hochtouren. Ich komme deshalb gerade zu nichts mehr (außer Packen ;-)). Die nächste Ausgabe meines Podcasts zieht sich damit leider hin. Ich hatte gehofft die Folge noch vor dem Umzug fertig zu bekommen. Für den Podcast habe ich außerdem ein neues Konzept angedacht. Das wird sich aber vermutlich erst in der übernächsten Folge realisieren lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.