Hamburg (3): Miniaturwunderland

Ein Highlight in Hamburg war für mich der lang ersehnte Besuch im Miniatur Wunderland. Ich habe mir immer vorgestellt, das man sich die ganze Zeit die fahrenden Züge anschauen wird. Das trat aber irgendwann in den Hintergrund. Es gibt dort so viel zu sehen, Gebäude, Autos, natürlich Züge und jede Menge kleine versteckte Gags. Einen Besuch dort kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich würde auch die Führung hinter die Kulissen mitmachen, die war sehr interessant und man sieht vieles, was der normale Besucher nicht sehen kann. Ein Dank geht an dieser Stelle auch an Fluffi für ein paar Hamburg Tipps.

Volker im Miniaturwunderland Hamburg

Miniaturwunderland Hamburg

Weitere Eindrücke gibt es in der Bildergallerie Miniaturwunderland Hamburg.

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.